Kontakt
Peter Ahlendorf
Solinger Str.15
45481 Mülheim a.d. Ruhr
Homepage:www.ahlendorf-gmbh.de
Telefon:0208 420056
Fax:0208 424363

Moderne Innenraumgestaltung

Unsere Referenzen

Moderne Innenraumgestaltung aus dem Bereich Trockenbau gehört ebenso zu unseren Tätigkeitsfeldern wie Putzarbeiten für innen und außen, sowohl für Neu- als auch für Bestandsbauten. Unsere langjährigen Erfahrungen in Kombination mit den neuesten Techniken sind dabei unsere Arbeitsgrundlage.

Das Potenzial im Bereich Trockenbau ist grenzenlos, denn die Zeiten in denen nur Trennwände errichtet wurden, sind längst vorbei. Heutzutage kann man ganze Etagen zur Neunutzung umbauen. Aus Bädern der 80iger Jahre mit braunen Kacheln, werden heute Wellnessoasen mit Fußbodenheizung. Akustikdecken schlucken nicht nur Schall, sondern sehen auch noch hervorragend aus. Mit entsprechenden Vorrichtungen lassen sich Lichtsysteme integrieren, die dem Raum noch mehr Flair verleihen. Im Trockenbau sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch moderne Technologien lassen sich die Platten in jede erdenkliche Form bringen. Dadurch lassen sich architektonisch anspruchsvolle runde, geschwungene oder skulptural gewölbte Flächen und Formen schaffen.

Moderne Innen­raum­gestaltung

Bei allen Objekten ist uns wichtig, eine detaillierte Planung zu erstellen, mit dem Ziel, hochwertige Qualität mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

Zum Seitenanfang